Staubsauger ohne Beutel für Tierhaare



Artikel von:
DogSquirell
veröffentlicht am 20.01.2007 16:56 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, man kann es sich denken: Mit Tierhaaren!!!

Ich habe einen Hund (kurz Haar) und zwei Eichhörnchen.

Dadurch fällt viel Dreck an und vorallem der Hund verliert sehr sehr viele Haare und ein herkömmlicher, nicht zu teurer Staubsauger, ist da total machtlos.

Alle halbe Jahre brauche ich einen neuen Staubsauger, weil die damit nicht klar kommen.

Nun möchte ich gerne einen ohne Beutel, aber nicht unbedingt einen Dyson, der ist für meinen schmalen Geldbeutel doch schon etwas zu teuer.

Auch ins Auge gefallen, sind mir Staubsauger, die mit Wasser funktionieren und dadurch auch noch ein wenig die Luft erfrischen, was bei meinen Tiergerüschen auch eine positive Sache wäre.

Mich würde mal interessieren, wie sind eure Erfahrungen mit diesen Staubsaugern?
Vorallem diesen Fresh Cleaner habe ich ins Auge gefasst.

Könnt ihr mir mehr darüber erzählen?
Mehr wie etwa 100-150€ sollten sie auch nicht kosten.

Bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 17 Jahren

    Re[0]: Staubsauger ohne Beutel für Tierhaare

    Hallo DogSquirell,

    Ich habe einen sehr guten Sauger der mit Wasser funktioniert. Der Pro Aqua, ein Multitalent.

    Nur wirst du mit deinen 100 - 150€ nicht da nicht weit kommen, bedenke einmal wieviel du jährlich für deine nichts taugende Sauger ausgibst??

    Einmal was gutes kaufen, etwas mehr bezahlen denn auf längere Zeit gesehen ist es günstiger.
    Für weitere Fragen einfach melden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine